Medienreport-Home


Home

News

Newsarchive

                                                                                                                                        

28.05.2004

16. Corporate Media - The European Masterclass 2004 - Termine und Anmeldungen
MasterMonitoring-CDs des Meisterwettbewerbes fördern Unternehmen und Medienwirtschaft

Hier gibt es die Ausschreibungsinformationen,
bitte anklicken

Der Medienwettbewerb Corporate Media - The European Masterclass ruft in diesen Tagen zur Anmeldung von Beiträgen fr seine 16. Ausschreibung auf. Bis zum 21. August 2004 können alle Filme, digitalen CD-Medien, IuK- und Netzlösungen sowie Tools und Konzepte zur Jurierung in Stuttgart gemeldet werden, bis zum 18. September werden zusätzlich alle Systeme und Produkte berücksichtigt, die auf der Kölner photokina ab dem 28. September 2004 (Halle 10) juriert werden. Adressaten der Meisterprüfung sind einerseits die Macher und Anbieter aus der Medienwirtschaft und andererseits die Auftraggeber und Anwender aus Unternehmen und Institutionen selbst. Fr beide ist Corporate Media das umfassendste Instrument zum Thema medialer Wirksamkeit und Mediencontrolling. Seit 1989 haben ber 500 Unternehmen 2.600 Lösungen eingereicht oder den Jurys präsentiert. Im Gegenzug erhielt jeder Beitrag ein eigenes Stärken- und Schwächenprofil. Nur die besten Lösungen tragen den "Award of Master". Unter den ersten Adressen der Wirtschaft ist die Leistungsanalyse seit Jahren etabliert. Corporate Media erhält deshalb überdurchschnittlich viele ausgezeichnete Lösungen, an denen sich die Märkte orientieren und die Mitte November jeden Jahres ausgezeichnet werden.

Corporate Media ist nach Kenntnis der Veranstalter der einzige europäische Wettbewerb, der Produkt-, Kommunikations- oder Konzeptleistungen misst und daraus kein Ranking oder eine Gold- und Silber-auszeichnung, sondern eine individuelle Leistungsbewertung ableitet. Jede einzelne Medien- und Kommunikationslösung muss sich anhand ihrer spezifischen Zielvorgaben prfen lassen. So entstand im Laufe der Jahre eine Plattform für Auftraggeber und Nutzer, die von der Bewertung durch Corporate Media ihre Investitionsentscheidungen, die Auswahl von Dienstleistern oder den eigenen Qualifizierungsbedarf abhängig machen. Die Güte und die Durchmischung der Juroren garantieren eine ausgezeichnete Bewertungskompetenz selbst fr neueste Ideen und innovative Medienentwicklungen. 13 Medienverbände und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Schirmherren BMG Zomba Production Music, die Konferenz der Landesfilmdienste und viele andere Beteiligte aus Wirtschaft und Politik oder die IHK für München und Oberbayern untersttzen die Ausrichtung auf Marktqualifizierung, der Wettbewerbs-stärkung und der Arbeitsplatzsicherung seit Jahren als Mitträger.

Corporate Media sorgt mit seinen Masterrollen und seinen CD-Masterpackages seit 1989 auch für die Nutzung der besten Löungen durch Auftraggeber, Produzenten, Kreative und Hochschulen. Seit Mai 2004 sind erstmals die CDs des MasterMonitorings der Jahre 2002/03 und 2003/04 zum Preis von 348,- lieferbar. Sie enthalten 20 bzw. 18 mit Originalbeiträgen illustrierte Meisterlösungen der Excellencen feinster Adressen sowie Analysedaten, die praktisch nicht zugänglich sind. Autor der erstklassigen Top-Analysen ist der Jury-Sprecher Dipl. Ing., Dipl. Des. Michael E. Hmmer.

Informationen und Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der Medienreport Verlags-GmbH, Hegnacher Str. 30, D-71336 Waiblingen, Tel. 07151-23331, Fax 07151-23338, oder als PDF-File unter www.medienreport.de. Weitere Informationen unter www.masterclass-europe.com.

-top-



Medienreport Verlag-GmbH - Medienberatung

Impressum & Kontakt