...letzte Meldung Abschluss- und Trendbericht 18. Corporate Media 2006 Corporate Media: 37 Member of the European Masterclass 2006 Bayer AG mit dem "Master of Communication 2006" ausgezeichnet Die Preisträgerliste als pdf-Datei, hier 23.11.2006 18. Corporate Media: MasterGallery und Preisverleihung in der IHK-Akademie München Medienevent der European Masterclass am 8. Dezember 2006 Mit Keynote-Speaker Heiner Springer, Leiter Unternehmenskommunikation der Bayer AG Das Einladungsschreiben als pdf-Datei, hier 14.07.2006 18. Corporate Media - The European Masterclass - Anmeldungen jetzt Neuer Schirmherr-Partner: Ray Sono AG - Podcast-Anwendungen neues Jurierungsthema Die Ausschreibungsunterlagen als pdf-Datei, bitte anklicken Die Teilnehmeranmeldungen finden Sie hier |
|
14.07.2006 18. Corporate Media - The European Masterclass - Anmeldungen jetzt Neuer Schirmherr-Partner: Ray Sono AG - Podcast-Anwendungen neues Jurierungsthema Die Ausschreibungsunterlagen als pdf-Datei, bitte anklicken Teilnehmermeldung: - "Innovationen, Konzepte, Tools, Systeme, Hardware" als pdf-Datei, bitte anklicken - "Medien, Konzepte, Systeme, Netze" als pdf-Datei, bitte anklicken Lesbar, ausfüllbar und ausdruckbar mit allen Adobe Acrobat Reader Programmen ab Vers. 3.0. Ein Abspeichern ist nicht möglich. Bitte öffnen Sie das Formular, füllen Sie es am PC aus, drucken Sie es aus und versenden Sie es an Corporate Media im Paket mit weiteren zum Antrag gehörenden Unterlagen.
Waiblingen. In diesen Tagen haben die Medienreport Verlags-GmbH und die FAC Fördergemeinschaft
Audiovisual Communication mit den bekannten deutschsprachigen Medien- und Anwenderverbänden die
18. Ausschreibung des deutschsprachig-europäisch angelegten Meisterwettbewerbes "Corporate Media -
The European Masterclass" und Jurynominierung. Anmeldeschluss für die erste Jurierung in Stuttgart ist
der 21.8.2006 und für die zweite Jurierung in Stuttgart und Köln der 25.9.2006. Die diesjährige Master-
Gallery, Fachtagung und Preisverleihung ist am 8.12.2006 in der IHK-Akademie München gemeinsam mit
den bisherigen Partnern, der Stadt München und der IHK für München und Oberbayern vorgesehen.
Als weiterer Allianzpartner wurde die Ray Sono AG München/Bremen (www.raysono.com) für die
Auszeichnung "Bestes Medien- und Kommunikationskonzept (B2B, B2C)" gewonnen. Der Wettbewerb
prüft und zertifiziert in aufwendigen individuellen Verfahren - wo notwendig in Jury-Präsentationen -
nach unterschiedlichen objektivierten Bewertungskriterien Filme, digitale Medien, Netzlösungen, medienunterstützte
Kommunikations- und Qualifizierungskonzepte, Tools, Systeme, Präsentationstechniken und
Hardware. Die Master-Auszeichnung mit dem zusätzlichen Member of the European Masterclass gilt als
Ausweis für nach europäischen Maßstäben herausragende Leistungen im europäischen und internationalen
Wettbewerb. Corporate Media hat inzwischen rund 3.500 Lösungen in einem Zielcontrolling einzeln
bewertet. Erstmals sind auch als Video- und Audio-Podcasts zugelassen. Unter www.medienreport.de
(Wettbewerb) wird die Ausschreibung auch als PDF abrufbar sein. Unter diesen Internetseiten und unter
www.masterclass-europe.com sind ebenfalls die Preisträger und Trends der letzten Jahre zu finden. Für die
diesjährigen Fachjurys wurden wieder über 20 Juroren nominiert. Die Juroren sind in den Medien- und
Wirtschaftskreisen seit Jahren als herausragende Experten bekannt und anerkannt. |